ÜBER UNS

Unsere älteste Firma, die Bürli AG wurde von unserem Patron Johann Josef Bürli 1968 gegründet. Sie war als General- und Totalunternehmerin im Grossraum Zürich tätig. Im Jahre 1982 wurde die Bürli Generalunternehmung AG gegründet, um auch die Kunden im Grossraum Luzern gut bedienen zu können.

 

Nach erfolgreicher Tätigkeit haben wir im Jahre 2009 unseren Schwerpunkt auf die Bewirtschaftung von Gebäuden gelegt. Mit grosser Leidenschaft pflegen wir nun unsere anvertrauten Objekte. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns genau so wichtig wie das Wohlergehen unserer Hausbewohner.

 

mens sana in corpore sano

 

Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren.

 

Ihre Andrea Bürli und Noelia Räber

 

 

Andrea Bürli

VRP Bürli Generalunternehmung AG

Noelia Räber-López

Immobilienbewirtschafterin

Buchhalterin

Bürli Generalunternehmung AG